Tatty Devine

Magento to Shopify Plus migration

Services

View Site

Über die Marke

Tatty Devine ist berühmt für seinen originellen und witzigen Statement-Schmuck. 1999 in London gegründet, erreichte ihre einzigartige Arbeit bald einen Kultstatus bei Fans, die der Marke auch noch nach 20 Jahren treu bleiben.

Alle Schmuckstücke von Tatty Devine werden von einem kleinen, erfahrenen Team, das sich ausschließlich mit Kunstschmuck beschäftigt, selbst entworfen und handgefertigt. Ihre Stücke zeigen die Qualität und den Sinn für Spaß, die zum Synonym für das Label geworden sind.

About Tatty Devine

Tatty Devine

Der Auftrag

In Zusammenarbeit mit Tatty Devine entwickelte Eastside Co einen Shopify Plus Store, der das Gefühl von Verspieltheit widerspiegelte, für die die Marke bekannt ist. Bei strahlenden, optisch ansprechenden Produkten war es wichtig, dass die Webseite den Schmuck wirklich zur Schau stellt, was ein wichtiger Aspekt bei der Erstellung der Kollektions- und Produktseiten war. Das Endergebnis ist eine helle, lebendige und intuitive Website, die die Persönlichkeit der Marke zum Leuchten bringt und gleichzeitig ein großartiges Nutzererlebnis bietet.

Tatty Devine Desktop Screenshot
Tatty Devine Banner
Tatty Devine x Peanuts
We've completed over 500 Shopify builds

Let's work together to build your store.

Get In Touch