REN

Bespoke Shopify Plus Build

Services

View Site

Markenüberblick

REN Skincare ist eine Marke für ethische Hautpflege, die für saubere, umweltfreundliche Produkte und Bio-Wirkstoffe bekannt ist, die der Haut zugute kommen. Die Marke liefert außergewöhnliche Hautpflegeprodukte, mit denen Sie sich in Ihrer eigenen Haut wohlfühlen und dabei der Umwelt helfen. Mit 100% recycelbaren Verpackungen, nachfüllbaren Behältern und dem Verzicht auf aggressive, umstrittene Chemikalien und Toxine ist REN eine Marke, bei der sich Kunden wohl fühlen können.

REN Skincare Overview

REN

Der Auftrag

REN Skincare wollte seine Website umgestalten und weiterentwickeln, um das vorausschauende und saubere Branding und die sauberen Produkte auf den Webseiten in England, den USA und Frankreich besser widerzuspiegeln. Das neue Design sollte den Standard der Benutzererfahrung (UX) auf der gesamten Webseite erhöhen. Die Ästhetik von REN Skincare ist einfach und raffiniert, und die Benutzererfahrung des Kunden muss dies auf der Webseite widerspiegeln. Conversions hatten für REN ebenfalls Priorität. Dies war das logische Ergebnis der detaillierten UX-Verbesserungen auf der Webseite. Letztendlich ist die Seite einfach und benutzerfreundlich, was die perfekte Benutzererfahrung schafft und die Chance für zufriedene Kunden erhöht.

REN Skincare benötigte auch zusätzliche E-commerce Webseiten in Frankreich und den USA, um seinen französischen und amerikanischen Kundenstamm zu bedienen.

REN Skincare Brief
REN Skincare Desktop Image

Unser Herangehen

Für die Anforderungen von REN Skincare war Shopify eine offensichtliche Lösung. Die Verfügbarkeit von 99,99% war für eine Marke wichtig, die bereits einen wiederkehrenden Kundenstamm hat, und die unendliche Skalierbarkeit war für die Wachstumsrate von REN erforderlich. Die Website wurde so gestaltet, dass sie die klare Ästhetik, das Markenzeichen und das Ethos von REN widerspiegelt.

Für REN war es wichtig, dass die gesamte Palette der Hautpflegeprodukte auf der gesamten Website angezeigt wird und der Kunde so nahtlos wie möglich durch die Webseite navigieren kann.



Conversion Rate Optimierung (CRO)

Eine höhere Conversion-Rate war eine zentrale Anforderung für die neue REN Skincare Webseite. Dies ging Hand in Hand mit der Verbesserung der Benutzeroberfläche und der Benutzerfreundlichkeit. Klare Produktfotografien auf den jeweiligen Kollektionsseiten bieten Kunden genau das, was sie erwarten - zusammen mit beschreibenden Produkttiteln und schnellen Hinzufügungstasten zum Warenkorb, um den Kunden den Kauf so einfach wie möglich zu gestalten.

Ergänzt wird dies durch den REN-Mitgliederbereich, der Stammkunden pflegt. Die Website ist so angelegt, dass der Rückkauf von Produkten, denen Kunden bereits vertrauen und die sie genießen, so einfach wie möglich ist. Dies geht auf den Produktseiten noch einen Schritt weiter: Zusätzliche Lifestyle-Fotos zeigen das verwendete Produkt sowie klare und detaillierte Informationen zu Inhaltsstoffen und Anwendung.


REN Skincare Products
REN Skincare Results

Ergebnisse

Bei REN Skincare dreht sich alles um Ethik und einfache, wirksame Produkte. Daher war es wichtig, dass die Website ein klares und natürliches Erlebnis bietet. Das Zurücknehmen des Anmeldebereichs des Mitglieds auf der Homepage war wichtig für die Benutzerfreundlichkeit. Durch die Vereinfachung dieser Erfahrung für Kunden wurde die Wahrscheinlichkeit der Datenerfassung erhöht und die Homepage aufgeräumt. Die Navigation wurde ebenfalls vereinfacht, damit Kunden die Website intuitiv durchsuchen können.

In die Navigation wurden Kollektions-Landingpages eingeführt, damit die Kunden auf natürliche Weise auf der Webseite angezeigt werden. Das genaue Produkt, das Sie vor Ort suchen, lässt sich mit nur zwei Klicks finden. Die Verringerung der Anzahl der Schritte, die ein Besucher machen muss, um zum Einkaufswagen zu gelangen, rationalisiert den Prozess und verstärkt den hervorragenden Kundenservice.

Die Site hat keine UX-Hasenlöcher (sozusagen: Leere Pfade dazu führen, dass ein Kunde auf einer bestimmten Seite stecken bleibt, ohne dass ein offensichtlicher Ausweg erkennbar ist). Dies verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kunde von der Webseite geht und gleichzeitig verwandte Produkte und zusätzliche hilfreiche Inhalte anzeigt


We've completed over 500 Shopify builds

Let's work together to build your store.

Get In Touch